Rückblick auf zwei Wochen OsterOnlineCamp

10.04.2021

Die Osterferien vergingen wie im Flug und damit sind auch die ersten OnlineCamps des FCCparadiesCampus Geschichte. Alle Teilnehmer/innen und Trainer/innen waren mit viel Freude und Begeisterung dabei - denn auch digitales Training ist super abwechslungsreich und bringt jeden Spieler und jede Spielerin weiter.

In zwei täglichen Trainingseinheiten war von Technik-, über Athletik-, bis Kognitionstraining alles dabei. Und auch unserer Profispieler und -spielerinnen ließen es sich nicht nehmen, mal beim Training vorbeizuschauen und den Kids Tipps mit auf den Weg zu geben. In der ersten Woche waren Kapitän René Eckardt, Dominik Bock und Lisa Gora am Start und in der zweiten Woche stellten sich Lukas Sedlak, Vasilios Dedidis und Denise Landmann nach einer gemeinsamen Trainingseinheit den Fragen der Teilnehmer.

Ein riesiger Dank geht an dieser Stelle an den Fitness-Club Ringwiese für die technische Unterstützung und an die BKK-VBU für die Trainervermittlung!

Wir freuen uns über die positive Resonanz auf die OsterOnlineCamps, hätten aber auch nichts gegen "richtige" Camps in den Sommerferien einzuwenden. Aktuell bleibt uns nur Abwarten und Individualtraining im Rahmen der gegenwärtigen Verfügungslage. Schaut am besten auf der Homepage des FCCparadiesCampus vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.