"Unser Verein. Mein Spiel." - Euer Bus!

13.04.2023

In diesem Jahr wird unser FC Carl Zeiss Jena 120 Jahre alt, und diesen Meilenstein wollen wir mit Euch feiern - mit einem Bus, der Eure Geschichten erzählt.

Seit unserem Auswärtsspiel gegen Altglienicke rollt bereits der neue FCC-Jubiläumsbus auf den Straßen, der mit Hilfe unseres Partners ad hoc in unseren Vereinsfarben neu gestaltet wurde. So schön er bereits auch ist, so viel schöner wird er noch werden. Unter dem Motto „Unser Verein. Mein Spiel.“ könnt Ihr den Vereinsbus jetzt zu Eurem Bus machen. Aus 120 Jahren Vereinsgeschichte könnt Ihr ein Lieblingsspiel auswählen - ein Spiel, das vielleicht Euer erstes im Stadion war oder mit dem Ihr aus anderen Gründen etwas Persönliches verbindet. Dafür werden Euer Name und Euer Wunschspiel für die nächsten zwei Jahre auf den FCC-Jubiläumsbus gedruckt. Zwei Jahre seid Ihr also ganz nah dran an der Mannschaft und unterstützt mit Eurem Namen auf ganz besondere Art und Weise unseren FCC. Als Dankeschön erhaltet Ihr darüber hinaus ein Zertifikat für Eure eigenen vier Wände.

Und so funktioniert es: Im Ticket-Onlineshop unseres FCC werden für Euch zwei Kategorien von historischen Spielen unseres FCC angeboten – zum einen Pokal-, IFC- und Punktspiele (frei wählbar mit Textfeldern) für 120 Euro und zum anderen die Europapokalspiele (jedes Spiel ist nur einmal wählbar) für 199 Euro. Auf dem Bus erscheinen dann: Euer Name, Spiel, Wettbewerb und Jahr. Das selbe gilt für Euer individuelles Zertifikat für internationale Spiele. Bei nationalen Spielen steht neben Eurem Namen ein Freifeld zum selber Eintragen Eures Wunschspieles zur Verfügung.

Euer Lieblingsspiel könnt Ihr Euch AB SOFORT online HIER SICHERN.

Um die Bestellung abzuschließen, müsst ihr Euch nur mit Euren bestehenden Daten im Onlineshop anmelden oder schnell und unkompliziert ein neues Konto erstellen.

Übrigens: Vier ganz besondere Spiele unserer Vereinsgeschichte  können ab sofort auch ersteigert werden.

• SC Motor Jena - Swansea Town (1961)
  • FC Carl Zeiss Jena - AS Rom (1980)
  • EC-Finale Dinamo Tiflis - FC Carl Zeiss Jena (1981)
  • FC Carl Zeiss Jena - Sampdoria Genua (1988)

Schickt dazu einfach Euer Angebot für eines oder mehrere dieser Spiele mit dem Betreff „Unser Verein. Mein Spiel.“ an bus@fc-carlzeiss-jena.de. Die Versteigerung endet am 1. Mai um 19:03 Uhr.

Viel Erfolg!