Volltreffer | FCC und Köstritzer. Zusammen wird’s Edel.

12.04.2022

Unser Gewinnspiel geht in die zweite Runde und diesmal möchte sich unser Exklusiv Partner Köstritzer bei allen Unterstützern des FCC bedanken. Weil wir im letzten Jahr viel zu selten gemeinsam im Stadion anstoßen konnten, bringt Köstritzer jetzt das Bier zu Euch nach Hause.

Um den Volltreffer im April zu landen, fülle einfach das Online-Formular auf der FCC-Homepage aus und schon bist Du im Lostopf - vorausgesetzt Deine Antwort auf die Gewinnspielfrage ist richtig.

Gemeinsam mit Köstritzer verlosen wir unter allen Teilnehmern (Mitglieder und Dauerkarteninhaber) 5x vier Kästen Köstritzer Edel Pils 20 x 0,5l.

Beantworte dazu einfach folgende Frage: Seit wann gibt es die Köstritzer Schwarzbierbrauerei?

Teilnahmeschluss ist der 20. April 2022.Die Gewinner werden anschließend bekanntgegeben und von uns anschließend per Mail benachrichtigt.

>>> Jetzt mitmachen und Gewinnspielfrage beantworten <<<