Zocken für die FCCfussballSchule beim 1. FIFA-Online-Cup des FCC

20.05.2020

Der Ball in der 3. Liga ruht noch, deshalb haben wir eine Alternative für Euch: Nach vier FIFA-Offline-Turnieren gehen wir zum ersten Mal online.

Ab sofort ist die Anmeldung für den 1. FIFA-Online-Cup des FC Carl Zeiss Jena möglich unter: https://powerplay-turniere.de/.

Am Pfingstmontag, 1. Juni, ab 15 Uhr tretet Ihr im Eins gegen Eins im 85er Modus gegeneinander an. Die Besonderheit: Es wird nur mit Teams aus der deutschen 3. Liga gespielt, und Ihr habt die Möglichkeit, gegen unsere eSportler anzutreten.

Die Startgebühr von 5 € kommt unserer FCCfussballSchule zu Gute. Denn wir wollen unsere talentierten Nachwuchskicker so schnell wie möglich wieder auf dem Platz sehen. Teilnehmen lohnt sich also. Darüber hinaus warten attraktive Preise auf Euch:

• Platz 1: Trikot* + 2 VIP-Tickets** + Smartgrip + 50 € PSN Card
  • Platz 2: Trikot + 2 Tickets + Smartgrip + 20 € PSN Card
  • Platz 3: Trikot + 2 Tickets + Smartgrip + 10 € PSN Card
  • Platz 4: Smartgrip + Wildcard

Also Controller raus und mitzocken. Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns jetzt schon bei unserem Veranstaltungspartner Powerplay Events, unserem Medienpartner radio TOP 40 und Smartgrip für die großartige Unterstützung.

Hinweise zu den Preisen

*Gutschein für das neue FCC-Trikot der Saison 2020/21, einzulösen im Fanshop, sobald das Trikot verfügbar ist

** Ticketgutscheine für ein Heimspiel des FC Carl Zeiss Jena im Ernst-Abbe-Sportfeld für die Saison 2020/21, einzulösen im Ticket-Center, sobald wieder Fußballspiele mit Zuschauern erlaubt sind