ABZ Nutzfahrzeuge GmbH bleibt dem FC Carl Zeiss Jena als Partner weiterhin treu.

23.01.2019

Die ABZ-Nutzfahrzeuge GmbH hat den Partnervertrag mit dem FC Carl Zeiss Jena um ein weiteres Jahr verlängert.

Somit ist auch in diesem Jahr die Bereitstellung von verschiedenen Nutzfahrzeugen für die Lizenzspielermannschaft und den Nachwuchsbereich gesichert.

Die Unternehmen bietet seinen Kunden in den Standorten in Jena-Maua, Münchenbernsdorf und Gotha-Schwabhausen, zuverlässigen Service rund um den Bereich Nutzfahrzeuge mit den Marken IVECO und Fiat-Professionell.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Geschäftsführern Heinz Künnert und Jens Künnert für Ihr Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.