Aktion für den Club - und die Jenaer Kneipen. Jetzt MITMACHEN!

07.12.2020

Keine Spiele. Keine Zuschauer im Stadion. Keine Konzerte. Keine Gäste im Lokal. Keine Einnahmen: extreme Ereignisse erfordern kreative Lösungen.

Nach der Blutgrätsche für uns alle heißt es nun Aufstehen und Weiterkämpfen! Denn wir sind #MehrAlsFußball - und Ihr die Spielmacher unserer Aktion "Support Your Lokal"!

Gemeinsam helfen wir jetzt der Jenaer Kneipen- und Gastroszene und supporten gleichzeitig den FC Carl Zeiss Jena. Unterstütze Deine Stadt und Deinen Club ab sofort mit dem Kauf eines Soli-Zertifikats unter www.fcc-fan-shop.de.

Darüber hinaus, dass der FC Carl Zeiss Jena als Dank DEINEN NAMEN gemeinsam mit allen anderen Unterstützern der Aktion auf ein Sondertrikot setzen und Dir ein Soli-Zertifikat aushändigen wird, erwirbst Du beim FCC gleichzeitig einen Gutschein in Form eines Aktions-Bierdeckels zum Einlösen (vom 2.1.2021 bis 30.06.2021) nach dem Lockdown bei allen teilnehmenden Jenaer Kneipen und Gastronomiebetrieben. Damit hilfst Du sowohl dem FCC als auch den Kneipen der Stadt Jena und erhältst zudem ein emotionales Dankeschön auf dem "Support Your Lokal"-Sondertrikot, das die Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena im Rahmen eines Aktionsspieltages in einem Pflichtspiel tragen wird.

Beim Erwerb des Soli-Zertifikats und der namentlichen Nennung auf dem Sondertrikot (19,03 EUR für den FCC) - stets in Kombination mit dem Kauf eines Gutscheins für die Jenaer Kneipen - gibt es drei Optionen:

• Soli-Zertifikat + Namen auf Sondertrikot (19,03 EUR) + weißer Kneipengutschein (10 EUR) für 29,03 EUR Gesamtpreis
  • Soli-Zertifikat + Namen auf Sondertrikot (19,03 EUR) + blauer Kneipengutschein (25 EUR) für 44,03 EUR Gesamtpreis
  • Soli-Zertifikat + Namen auf Sondertrikot (19,03 EUR) + gelber Kneipengutschein (50 EUR) für 69,03 EUR Gesamtpreis

Die entsprechenden Kneipen-Gutscheine in Höhe von 10 EUR, 25 EUR bzw. 50 EUR erhaltet Ihr vom FCC in Form eines Bierdeckels, den Ihr nach Ende des Lockdowns in allen teilnehmenden Jenaer Kneipen, Bars und Gastronomiebetrieben wie zum Beispiel dem Cheers, Fuchsturm, Roter Hirsch, Gilde, Marathon, Landgaststätte Am Goethepark, Fidlers Green, Jembo Park, Paradies Café, das F-Haus und viele andere mehr bis zum 30.06.2021 einlösen und Eure Rechnung schmälern könnt. Somit eignet sich das Soli-Zertfifikat inklusive Name auf dem FCC-Sondertrikot nebst Kneipengutschein gleich mehrfach prima als Weihnachtsgeschenk.

FCC-Geschäftsführer Chris Förster: "Uns freut die Resonanz, der Jenaer Gastronomiebetriebe, von denen spontan schon vor Start der Aktion ein gutes Dutzend begeistert gesagt haben, gern mit dabei zu sein. Und es werden weitere hinzu kommen. Alle Kneipen, Bars und Restaurants sind herzlich eingeladen, mitzumachen." Die vollständige Liste aller teilnehmenden Gastrobetriebe wird bis Ende des Monats hier an dieser Stelle veröffentlicht.

Macht JETZT mit. Helft dem Club. Helft den Kneipen und Gastronomiebetrieben. Und sichert Euch gleichzeitig ein einmaliges Dankeschön des FCC - mit dem Soli-Zertifikat und Eurem Namen auf dem Zeiss-Dress! Werdet als Zeiss-Fans zum Lokal-Helden!

Lasst uns gemeinsam wiederholt beweisen: Der #FCC ist #MehrAlsFussball