Stapler Service Jena verlängert Sponsoring für die neue Saison

29.05.2024

Stapler Service Jena, gegründet im Jahre 1991 und mittlerweile geführt in dritter Generation, spezialisiert sich auf den Verkauf, die Vermietung und Wartung von neuen und gebrauchten Staplern sowie weiteren Lagergeräten. Seit vielen Jahren unterstützen das Unternehmen Lagerfuhrpark-Betreiber und Infralogistik-Manager in Jena und Umgebung mit hochwertigem Service.

Seit 2022 unterstützt Stapler Service Jena unseren FCC – mittlerweile als offizieller Club-Partner des FCC. Um die Spieltage besser vor- und nachbereiten zu können, stellt uns Geschäftsführer Mike Herrmann einen neuen Stapler zur Verfügung, der sogar in unseren Farben strahlt.

Wir bedanken uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame Jahre.
 

Platin Sponsor