Willkommen im Club: EasyLoad – Icha & Zeunert GbR

05.02.2019

Der FC Carl Zeiss Jena darf sich über einen weiteren Partner im Sponsorenpool freuen.

Wie schon in der vergangenen Saison ist auch in dieser Spielzeit wieder die EasyLoad – Icha & Zeunert GbR mit an Bord beim FCC!

Easyload ist ein Spezialist für die Vermarktung von digitalen und analogen Werbeflächen auf Smartphone-Tankstellen. Die Smartphone-Ladestation ist im Ausland bereits in zahlreichen Einkaufszentren, Fitnessstudios oder auch öffentlichen Einrichtungen anzutreffen – und nun auch im VIP-Bereich unseres Ernst-Abbe-Sportfelds, um unseren Sponsoren -und VIP-Gästen einen noch besseren Service im Stadion zu bieten. Selbstverständlich sind die Dienste von Easyload auch für private Events buchbar!

Alles was man über den Leistungsumfang unseres Partners wissen muss, findet man auf der Firmenwebsite unter www.easy-load.de