FC Viktoria Berlin - FC Carl Zeiss Jena (18. Spieltag)

FC Viktoria 1889 Berlin
0 : 0
FC Carl Zeiss Jena
Regionalliga Nordost 2014/2015
Liga:
Regionalliga Nordost 
Spieltag:
18. Spieltag 
Datum:
27.02.2015 
Anstoß:
19:00 Uhr 
Schiedsrichter:
Stefan Herde 
Stadion:
Stadion Lichterfelde 
Wetter:
klar 
Zuschauer:
927 

Startaufstellung - FC Viktoria 1889 Berlin

Nr.PositionName
1TWSebastian Palzer
2AWStephan Brehmer
4AWRico Morack
5AWRobert Schröder (C)   
8AWMichael Laletin
15AWKevin Kahlert
10MFCharbel Chougourou
6MFThomas Kruschke
31MFCharles Takyi
24MFAtsushi Nishizawa   
11MFKiyan Soltanpour   

Ersatzbank - FC Viktoria 1889 Berlin

Nr.PositionName
12TWSebastian Brune
3AWJulian Austermann   
14STCaner Özcin   
17AWGökhan Ahmetcik
19MFAdrijan Antunovic
20MFPatrick Leutloff
23STSebastian Huke   

Startaufstellung - FC Carl Zeiss Jena

Nr.PositionName
1TWRaphael Koczor
28AWSören Eismann
22AWPierre Becken (C)
24AWJustin Gerlach
3AWFilip Krstic
19MFMaximilian Wolfram   
5MFMarius Grösch
11MFTino Schmidt   
10MFAlexander Hettich
16MFYves Brinkmann   
36STVelimir Jovanovic

Ersatzbank - FC Carl Zeiss Jena

Nr.PositionName
30TWTino Berbig
4STMathis Böhler
6MFRené Eckardt   
8MFDaniel Rupf
23STJakub Wiezik   
26MFThomas Ströhl
27MFMaxim Banaskiewicz   
Eckbälle
 
2
:
5
Tore
 
Karten
 Rot für Kevin Kahlert  (27. min)
 Gelb für Maximilian Wolfram  (29. min)
 Gelb für Yves Brinkmann  (37. min)
 Gelb für Charles Takyi  (57. min)
 Gelb für Pierre Becken (C)  (85. min)
 Gelb für Robert Schröder (C)  (87. min)
 Gelb für Jakub Wiezik  (89. min)
 
Wechsel
 Auswechslung von Yves Brinkmann  (57. min)
 Einwechslung von René Eckardt  (57. min)
 Auswechslung von Maximilian Wolfram  (65. min)
 Einwechslung von Maxim Banaskiewicz  (65. min)
 Auswechslung von Atsushi Nishizawa  (70. min)
 Einwechslung von Caner Özcin  (70. min)
 Auswechslung von Tino Schmidt  (77. min)
 Einwechslung von Jakub Wiezik  (77. min)
 Auswechslung von Robert Schröder (C)  (88. min)
 Einwechslung von Julian Austermann  (88. min)
 Auswechslung von Kiyan Soltanpour  (92. min)
 Einwechslung von Sebastian Huke  (92. min)
 
Info
Wir wünschen allen Mitlesern ein schönes Wochenende und freuen uns auf das nächste Heimspiel im Paradies am nächsten Sonntag den 08.03.2015 im Ernst-Abbe-Sportfeld, Anstoß ist um 13:30 Uhr
Info
Der FC Carl Zeiss Jena hatte zwar mehr von Spiel, doch die Abwehr von Viktoria Berlin hielt den Druck stand und wirkte wie ein Abwehrbollwerk, bei Angriffen des FCC. Die dadurch wenigen Möglichkeiten konnte die Zeiss Elf nicht nutzen und fährt mit nur einem Punkt zurück ins Paradies.
Info
Somit trennen sich Viktoria Berlin und der FC Carl Zeiss Jena 0:0 Unentschieden
Info
Schluss in Berlin, der Schiedsrichter pfeift unmittelbar nach der letzten Aktion das Spiel ab.
94. min
Gerlach schießt und der Ball bleibt in der Mauer hängen
93. min
Gerlach und Hettich stehen bereit
93. min
Nochmal Freistoß für den FCC kurz vor der Strafraumgrenze
92. min
Einwechslung: Sebastian Huke ist nun im Spiel!
92. min
Auswechslung: Kiyan Soltanpour verlässt das Spielfeld!
91. min
Die Berliner lassen nun die Uhr runter laufen
89. min
Gelbe Karte für Jakub Wiezik!
88. min
Viktoria Berlin lässt sich Zeit und Schröder kassiert dadurch Gelb vom Schiri
88. min
Einwechslung: Julian Austermann ist nun im Spiel!
88. min
Auswechslung: Robert Schröder (C) verlässt das Spielfeld!
87. min
Gelbe Karte für Robert Schröder (C)!
85. min
Gelbe Karte für Pierre Becken (C)!
85. min
Regulär noch 5 Minuten, dass Spiel nimmt in der Schlussphase fahrt auf
84. min
Dann der schnelle Gegenzug der Viktoria, die alleine Raphael Koczor zulaufen, der mit einer Glanzparade
83. min
Flanke zu Jakub Wiezik, der legt auf Hettich ab, sein Schuss wird abgefälscht und somit zur sicheren Beute für den Berliner Torhüter
82. min
Jetzt mal der FCC mit Platz im Mittelfeld
81. min
Die kommt in den Strafraum doch der Kopfball geht weit drüber
80. min
Die erste Ecke im Spiel für Viktoria Berlin
77. min
Einwechslung: Jakub Wiezik ist nun im Spiel!
77. min
Auswechslung: Tino Schmidt verlässt das Spielfeld!
77. min
Beste Möglichkeit im Spiel
77. min
Was für eine Möglichkeit für den FCC, Tino Schmidt bringt die Flanke in den Berliner Strafraum, Jovanovic mit einem Seitfallzieher den Ball kann Patzler gerade noch aus der Ecke kratzen
73. min
Bisher keine weiteren Möglichkeiten auf beiden Seiten
71. min
Die offizielle Zuschauerzahl wird verkündet, 927 Zuschauer verfolgen die Partie im Stadion Lichterfelde
70. min
Einwechslung: Caner Özcin ist nun im Spiel!
70. min
Auswechslung: Atsushi Nishizawa verlässt das Spielfeld!
70. min
Aber auch die Berliner Abwehr steht bei Ecken immer wieder richtig
68. min
Wieder Ecke für den FC Carl Zeiss Jena
67. min
Jetzt kommt etwas mehr Schwung in das Offensivspiel des FCC, die Mannschaft setzt sich nun in der Berliner Hälfte fest
65. min
Einwechslung: Maxim Banaskiewicz ist nun im Spiel!
65. min
Auswechslung: Maximilian Wolfram verlässt das Spielfeld!
65. min
Doch wieder ist Patzler vor einem FCC-Spieler am Ball
64. min
Jetzt vielleicht, Ecke für den FCC
64. min
Es ist leider immer noch etwas Stückwerk sodass sich beide Mannschaften gerade im Mittelfeld neutralisieren
62. min
Es scheint Verbindungsprobleme zu geben, ich hoffe das die Probleme behoben wurden, Vielen Dank für den Hinweis unserer Mitleser
58. min
Nach einem Foulspiel an Pierre Becken in der Hälfte des FCC sieht Takyi die Gelbe Karte
57. min
Gelbe Karte für Charles Takyi!
57. min
Einwechslung: René Eckardt ist nun im Spiel!
57. min
Auswechslung: Yves Brinkmann verlässt das Spielfeld!
55. min
Der Ball wird kurz gespielt und sicher von der Jenaer Abwehr geklärt
53. min
Freistoß für Viktoria Berlin ca 25 Meter vor dem FCC Strafraum
52. min
Justin Gerlach mal mit einem Schussversuch aus der zweiten Reihe, auch diese findet den Weg nicht in das Viktoria Tor
50. min
Wieder Wolfram, die Ecke kommt auf den zweiten Pfosten, wo Brinkmann einfach mal abzieht, leider geht der Ball knapp neben das Berliner Tor
49. min
Doch die Viktoria Anwehr kann klären und es gibt erneut Ecke für den FC Carl Zeiss
47. min
Ecke für den FCC, Wolfram wird ausführen
47. min
Und gleich die erste Chance für den FCC, Schmidt legt auf Hettich ab und der zieht ab, doch in die Arme von Patzler
46. min
Die zweite Halbzeit läuft
Info
Die restlichen Berliner Spieler lassen noch etwas auf sich warten
Info
Es wird immer kälter, aber wir machen uns hier warme Gedanken
Info
Es geht wieder los, die Mannschaften betreten wieder den Platz
Info
Halbzeit in Berlin, in einer schwierigen ersten Hälfte mit vielen Freistoß und einer Roten Karten geht es in die Kabine. Der FC Carl Zeiss hatte mehr Ballbesitz und Spielanteile, konnte diese jedoch nicht in zählbare Chancen ummünzen. Die Berliner kommen immer wieder durch schnelle Konter das ein oder andere mal gefährlich vor das FCC-Tor, doch die Zeiss-Abwehr war immer auf dem Posten. Hoffen wir das der FCC seine Überlegenheit im zweiten Spielabschnitt auch Tore folgen lässt.
46. min
Etwas Nachspielzeit
42. min
Doch wieder kommt keiner an das Leder
42. min
Ecke für den FC Carl Zeiss
41. min
Doch die Abwehr der Berliner kann klären
41. min
Freistoß für den FCC, Hettich wird in von der linken Seite bringen
40. min
Und wieder der FCC, Wolfram mit dem Schussversuch aus der zweiten Reihe, das war knapp
39. min
Der FC Carl Zeiss mit einer schönen Aktion, der Freistoß der Berliner wird direkt abgefangen, dann geht es schnell über Hettich, der den Ball zu Eismann spielt, der flankt und in der Mitte verpassen drei FCC Spieler die Kugel
37. min
Die zweite Gelbe Karte für den FCC und Freistoß für Viktoria in deren Hälfte
37. min
Gelbe Karte für Yves Brinkmann!
36. min
Doch die Berliner stecken nicht auf, kommen durch Takyi fast zur ersten Möglichkeit
35. min
Der FCC hat durch die Rote Karte gegen die Berliner etwas mehr Platz
34. min
Fazit der ersten halben Stunde, der FCC mit mehr Ballbesitz aber nur einer Möglichkeit bis jetzt, es ist das erwartete Kampfspiel
32. min
Der Schiri lässt nicht viel laufen wieder Freistoß für Viktoria in deren Hälfte
30. min
Doch die FCC-Abwehr steht und Gerlach kann den Ball klären
30. min
Freistoß für Viktoria
29. min
Gelbe Karte für Maximilian Wolfram!
29. min
Der anschließende Freistoß bringt leider nichts ein
28. min
Doch Entwarnung, Marius Grösch steht wieder und wird sicher gleich weiter machen können
27. min
Nach einem Foulspiel an Marius Grösch im Mittelfeld zeigt Schiri Herde die Rote Karte
27. min
Rote Karte für Kevin Kahlert!
24. min
Viele Freistöße momentan, ein etwas zerfahrenes Spiel
23. min
Guter Freistoß, der Ball wird auf Hettich abgelegt und sein Schuss geht leider über das Tor
23. min
Der FCC mit dem schnellen Gegenzug, Brinkmann auf der rechten Seite und der wird von den Beinen geholt
22. min
Doch wieder kein Problem für Koczor
21. min
Freistoß für Viktoria Berlin in der FCC Hälfte
21. min
Der FCC mit der ersten Möglichkeit im Spiel, Flanke von Krstic, die kommt auf Brinkmann und der legt ab auf Jovanovic, doch sein Schuss streicht über das Tor
17. min
Und die Berliner sind am Zug, Soltanpour tankt sich durch den FCC Strafraum, doch Hettich läuft den Ball noch ab
15. min
Das war knapp, Grösch mit dem schönen Zuspiel auf Hettich, doch der steht knapp im Abseits
14. min
und Hettich mit dem Nachschuss, doch trifft den Ball nicht richtig und das Leder geht neben das Tor
14. min
Wolfram führt aus
13. min
Freistoß für den FC Carl Zeiss an der rechten Eckfahne
12. min
Noch keine klaren Torchancen im Spiel
10. min
Viktoria Berlin spielt eine sehr defensive Taktik mit gleich 5 Abwehrspielern
9. min
Doch jetzt mal wieder die Berliner mit einer Flanke in den FCC Strafraum, die Filip Krstic zur Seite klären kann
8. min
Der FCC mit mehr Ballbesitz in der Anfangsphase
6. min
Doch Raphael Koczor hat den Ball sicher
6. min
Jetzt mal die Berliner mit einem Freistoß in der Jenaer Hälfte
4. min
Der FCC spielt sich durch Mittelfeld und kommt gefährlich von das Viktoria Tor, doch Torhüter Patzler kann klären
3. min
Das hätte die erste Ecke für Jena geben müssen doch das Schirigespann entscheidet sich anders
2. min
ruhiger Spielbeginn, die Mannschaften tasten sich erstmal ab
1. min
Los gehts, die Partie läuft
Info
Anstoß für unseren FCC
Info
ca 400 Zeiss Fans sind zu erkennen und machen schon vor dem Spiel Stimmung
Info
Die Mannschaften kommen aus dem Tunnel, es wird also spannend
Info
Die Ersatzspieler betreten den Rasen
Info
Wir sitzen direkt neben dem Spielertunnel und haben damit den exklusiven Einblick
Info
Schattig ist es hier in Berlin, aber wir halten durch!
Info
Ihr könnt das Radio über die Homepage von JenaTV streamen
Info
Wir versorgen euch hier mit dem aktuellem Spielgeschehen, die Kollegen vom FCC-Radio sind natürlich auch dabei und Onair!
Info
In knapp 10 Minuten ist Anstoß hier unter Flutlicht im Stadion
Info
Ein herzliches Willkommen aus dem Stadion Lichterfelde, zum Auswärtsspiel des FC Carl Zeiss Jena bei Viktoria Berlin

Exklusiv Partner