Presseakkreditierung

Journalisten, die von den Heimspielen unseres FC Carl Zeiss Jena in der Saison 2023/24 berichten wollen, nutzen dazu bitte nachfolgend aufgeführte Akkreditierungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese ausgefüllt und unterschrieben gemeinsam mit einer Kopie Ihres Presseausweises (VDS, AIPS, DJV, ver.di) bis spätestens 4 Tage vor dem betreffenden Spieltag zurück. Die Kontaktdaten unserer Presseabteilung finden Sie am Ende dieser Seite.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir - schon aus Kapazitätsgründen - nicht jeden Wunsch nach einer Akkreditierung erfüllen können. Journalisten, die nicht hauptberuflich tätig sind und über keinen der nötigen Presseausweise verfügen, senden uns bitte einen redaktionellen Auftrag zu.

Presseinformationen

Unsere aktuelle Pressemappe können Sie in Kürze hier als PDF-Datei herunterladen.

FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH
Leiter Kommunikation & Medien