Sponsoring beim FCC

Jetzt VIP-Rückrunden-Dauerkarte ab Chemnitz sichern!

Mit dem Start der Saison 2023/2024 wurde auch die neue Osttribüne mit dem VIP-Bereich "Stadionblick" eröffnet. Zu jedem Heimspiel empfangen wir seitdem im Durchschnitt 500 VIP-Gäste; zum DFB-Pokal Spiel gegen Hertha war der VIP-Bereich mit über 800 Gästen bereits das erste Mal ausverkauft. Sie möchten zur Rückrunde dabei sein und die Spiele des FC Carl Zeiss Jena in einer einzigartigen Atmosphäre genießen - mit hervorragendem Essen und Getränken sowie Ihrem eigenen Platz auf der brandneuen Haupttribüne der ad hoc arena?

Dann buchen Sie jetzt die VIP-Rückrunden-Dauerkarte für 999,-€ (zzgl. MwSt. und inkl. Vorverkaufsgebühr) über den >> Ticket-Onlineshop << oder füllen Sie unser Buchungsformular aus und senden es unterschrieben per Mail an sponsoringnoSpam@elf5.de zurück.

Die VIP-Rückrunden-Dauerkarte gilt ab der Partie gegen den Chemnitzer FC am 16./17. Dezember 2023 und für alle weiteren Heimspiele in der Rückrunde, also u.a. gegen den FC Rot-Weiß Erfurt, BFC Dynamo und dem FC Energie Cottbus. Bei einer Buchung für 1,5 Jahre (nur über Buchungsformular möglich), sparen Sie bis zum Saisonende nochmal 100 € und zahlen Sie für alle Spiele der Rückrunde 2023/24 nur 899,- €. Für die neue Saison 2024/25 gilt dann wieder der reguläre Preis von 2.000 €.

Bei Rückfragen nutzen Sie gern unser >> Kontaktformular << oder schreiben Sie uns direkt an sponsoringnoSpam@elf5.de. Wir freuen uns schon, Sie in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld begrüßen zu dürfen.

Sind Sie schon Partner beim FC Carl Zeiss Jena?

Sie wollen bei uns Werben oder unsere Angebote im Hospitality Bereich nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Elf5 ist Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um die Vermarktung des FC Carl Zeiss Jena und sämtliche Veranstaltungen in der neuen ad hoc Arena.

Mehr zu Elf5

Werben und Netzwerken Sie mit uns!

Sie wollen Ihre Reichweite vergrößern, mit Bandenwerbung neue Zielgruppen erreichen oder bei Heimspielen Netzwerken? Wir entwickeln mit Ihnen die richtige Strategie und können Ihnen maßgeschneiderte Angebote erstellen. Unsere Werbeumsetzung kann jeden Werbewunsch erfüllen. Treten Sie unserem Partnernetzwerk bei. Wir freuen uns auf den Kontakt und Austausch mit Ihnen!

Ihre Möglichkeiten im Überblick

Exklusive Fußballerlebnisse in unseren neuen VIP-Bereichen!

Den Spieltag in entspannter Atmosphäre genießen, mit hervorragendem Essen und Ihrem eigenen Platz in der brandneuen Haupttribüne der ad hoc Arena? Ob am Stehtisch, Partnertisch oder Unternehmenstisch - in unserem VIP-Bereich, der sich über zwei Etagen streckt, finden wir den perfekten Platz für Sie. Gerne beraten wir Sie und machen Ihnen individuelle Angebote.

Unsere VIP- und Hospitality-Angebote

Ihr Event an einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort!

Willkommen in der ad hoc Arena, einem historischen Ort mit besonderem Ambiente. Auf diesem Boden wurden Europapokalsiege errungen, Weltrekorde aufgestellt und Olympiasieger ausgebildet. Heute ist die ad hoc Arena eine moderne Multiarena, wo neben Fußballspielen auch Messen, Beratungen, Workshops oder Hochzeiten stattfinden können. Auf unseren zwei Hospitality Flächen auf zwei Etagen können Sie Ihr Wunsch-Event umsetzen – egal ob Sie zu zweit oder mit 1000 Teilnehmern zu uns kommen.

Wir erstellen gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot – und helfen Ihnen dabei, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Nutzen Sie dafür unser >> Kontaktformular << oder schreiben Sie uns direkt an sponsoring@elf5.de.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und freuen uns schon, Sie bald in der ad hoc Arena zu begrüßen.