FCC bietet Kombitickets für letzte zwei Heimspiele an

24.04.2017

Inhaber eines Kombi-Tickets werden mit Vorkaufsrecht für mögliches Aufstiegsspiel belohnt!

Nunmehr elf Punkte zählt der Vorsprung des FC Carl Zeiss Jena auf den ärgsten Verfolger FC Energie Cottbus. Bei noch vier ausstehenden Ligaspielen bedeutet dies, dass die Zimmermann-Elf zum nächsten Heimspiel am Freitag, dem 28.4. (Anstoß 18 Uhr) gegen die Zweitvertretung von RB Leipzig endgültig den Deckel drauf machen und den „Staffelsieg“ feiern kann.

Und hierzu braucht es wieder die laustarke und zahlreiche Unterstützung der Fans. „Wir hoffen für unsere Mannschaft, die bisher Enormes geleistet hat, dass sie gerade jetzt in der Schlussphase die Unterstützung von den Rängen erfährt, die sie sich mit ihrem Auftreten in dieser Saison auch redlich verdient hat. Es wäre ein wichtiges Zeichen, das Mannschaft und Club gleichermaßen gut tun würde“, verleiht FCC-Geschäftsführer Chris Förster seiner Hoffnung nach einer ansprechenden Kulisse am Freitagabend Ausdruck.

Das passende Angebot für die Fans hat der FCC dabei auch gleich parat. So wird es auch weiterhin ein Kombiticket geben, mit dem man sich für die letzten beiden anstehenden Saisonheimspiele seinen Platz im Paradies sichern kann. Der zusätzliche Vorteil für Inhaber eines Kombi-Tickets für die letzten beiden Heimspiele läge zudem - wie natürlich auch bei Dauerkartenbesitzern und Vereinsmitgliedern – in einem Vorkaufsrechts auf bis zu zwei Tickets für ein Relegationsheimspiel des FCC.

Geschäftsführer Chris Förster: „Aber soweit ist es noch nicht. Auf dem Weg dorthin brauchen wir die Fans. Jetzt. Laut. Im Stadion.“ Die „Worauf-wartest-Du-noch-Kombitickets“ gibt es ab sofort im Online-Ticketshop des FCC.