FCC mit großer Schulaktion zum Nikolaustag

02.12.2016

Schulen sind herzlich eingeladen, sich beim FCC zurückzumelden

Kinder, Schüler, LEHRER - aufgepasst! Am nächsten Dienstag geht der Nikolaus um. Und wir haben gehört, dass er jede Menge Freikarten für das Spiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen den ZFC Meuselwitz am 17.12. (Samstag, 13.30 Uhr) dabei hat.

Aber er muss natürlich wissen, wann, wo und wem er die Karten in die geputzten Stiefel schieben soll. Daher: bewegt Eure Schule, Euren Lehrer dazu, sich bis zum 5. Dezember mit einer kurzen Mail an infonoSpam@fc-carlzeiss-jena.de bei uns zu melden. Die ersten 30 Schulen erhalten vom Nikolaus - je nach Bedarf - bis zu 100 Freikarten!

Und: Die Erwachsenen, Eltern, die die Kinder begleiten, erhalten ihre Karte an der Tageskasse zum halben Preis.

Und nun legt los: Der Nikolaus sitzt vorm Bildschirm und freut sich darauf, Eure Lehrer und Euch in der Schule zu besuchen.

Platin Sponsor