Gästekarten für Wiesbaden-Spiel auch in Jena erhältlich

17.07.2017

Spät - aber immerhin! Die Gästekarten aus Wiesbaden für die Fans unseres FC Carl Zeiss Jena sind eingetroffen.

Insgesamt wurden dem FCC 200 Sitz- (21/14 EUR) und 400 Stehplatzkarten (12/9 EUR) für den Verkauf in Jena zur Verfügung gestellt.

Diese Tickets können bis einschließlich Donnerstag zu folgenden Zeiten im Ticketcenter* im Ernst-Abbe-Sportfeld erworben werden:

  • Dienstag (18.7.): 12 Uhr bis 18 Uhr (Vorverkauf AUSSCHLIESSLICH für Inhaber einer FCC-Dauerkarte; maximal 2 Tickets pro Person) 
  • Mittwoch (19.7.): 8 Uhr bis 12 Uhr (freier Vorverkauf) 
  • Donnerstag (20.7.): 12 Uhr bis 17 Uhr (freier Vorverkauf) 

Natürlich wird es auch vor Ort in Wiesbaden die Möglichkeit geben, an den Tageskassen Tickets für den Jenaer Gästebereich zu erwerben. Dort werde nochmals zusätzlich 600 Gästetickets zur Verfügung stehen.

 

*nur solange der Vorrat reicht!

Platin Sponsor