Pokalderby: Freier Vorverkauf läuft

24.09.2017

Seit Sonntagvormittag können die Fans nun ohne Einschränkungen die begehrten Tickets für das Pokalderby (08.10.17, 14 Uhr) zwischen unserem FCC und dem FC Rot-Weiß Erfurt kaufen.

Nachdem zunächst die Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer des FC Carl Zeiss Jena ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen konnten bzw. Pokalderbykarten in Verbindung mit Tickets für die letzten beiden Heimspiele gegen den SV Meppen und den SC Preußen Münster erhältlich waren, können ab sofort ohne Einschränkungen (bis zu je 5) Tickets gekauft werden.

Die Tickets sind online* erhältlich im Onlineticketshop des FC Carl Zeiss Jena bzw. im Ticketcenter im Stadion zu den bekannten Öffnungszeiten.

*Achtung: Onlinekäufer haben nur die Möglichkeit des Ticketversands. Die Option des Print@home-Tickets entfällt.