WANN, WENN NICHT JETZT?

14.04.2017

FCC bietet Kombitickets für die letzten drei Heimspiele zum Preis von zweien an!

Zeiss-Fans, was unsere Mannschaft leistet, ist sensationell! Aber noch sind wir nicht am Ziel. Unser Team braucht weitere Siege und dafür Eure zahlreiche Unterstützung im Stadion. Und dafür macht Euch der FCC ein starkes Angebot: drei Heimspiele sehen, und nur für zwei bezahlen!

Also, JETZT das "Worauf-wartest-du-noch-Kombi-Ticket" sichern - am besten ganz bequem online! Das Ticket erhaltet Ihr umgehend per Mail. Einfacher geht es nicht.

Und wäre das nicht auch ein phantastisches Ostergeschenk?

Dann JETZT HIER zuschlagen und sich mit dem Kombiticket auch ein Vorkaufsrecht* auf bis zu zwei Tickets für ein mögliches Aufstiegsheimspiel sichern.

Aber nicht vergessen: Noch haben wir nichts erreicht. Noch sind wir nicht am Ziel. Aber mit Euch gemeinsam schaffen wir es. Also, worauf wartest Du noch?

*im Falle des Staffelsieges würden selbstverständlich auch Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder in den Genuss eines Vorkaufsrechts kommen