Wir sagen DANKE an Florian Giebel!

09.01.2017

"Juri" ist auf eigenen Wunsch nicht mehr Bestandteil unserer 1. Mannschaft.

Er möchte sich ab sofort mehr auf seine berufliche Zukunft und somit auf sein Sportmanagement-Studium konzentrieren. Seine Entscheidung hat er vor wenigen Tagen FCC-Trainer Mark Zimmermann mitgeteilt.

Dennoch bleibt Juri natürlich Bestandteil unseres FCC. So wird er weiter in der U21, unserer Oberligamannschaft, die Farben seines Heimatvereins tragen.

Florian Giebel zu seiner Entscheidung. "Natürlich bin ich auch etwas wehmütig. Aber die Entscheidung ist richtig. Ohnehin sehe ich in allem immer das Positive. Ich freue mich darauf, mich nun mehr meinem Studium widmen zu können und bleibe ja auch meinem Herzensverein erhalten."

Der 22-jährige Weimarer, der von Kindesbeinen an beim FC Carl Zeiss Jena spielt, war für den FCC in 30 Regionalliga- und bisher 43 Oberligaspielen am Ball.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und feiern diese ehrliche Haut unseres Clubs mit ein paar Bildern.