FCC-Cocktails powered by "TüT dir EiN" ab Sommer im Fanshop

11.05.2021

Und du kannst bei der Entwicklung dabei sein!

In den letzten Tagen konntet Ihr in unserer Instagram Story bereits über die Zutaten für unsere FCC-Cocktails abstimmen - vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Jetzt steht der nächste Schritt an: die Verkostung!

Und dafür suchen wir DICH! Du bist FCC-Mitglied und möchtest Teil der Verkostungsjury aus Spielern, FCC-Mitarbeitern und Gremiumsmitgliedern sein? Dann kommentiere unter diesem Post, mit wem Du gern bei der Verkostung dabei sein würdest!

Mit etwas Glück sehen wir uns am 18. Mai um 17 Uhr im VIP-Bereich des Ernst-Abbe-Sportfeldes, denn dort wird die Verkostung stattfinden - natürlich unter Corona-konformen Bedingungen!

Teilnahmeschluss ist der 14. Mai, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und direkt kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.