FCC begrüßt neuen Trikotpartner für den Thüringenpokal

26.04.2018

Da haben sich zwei gefunden! Der FC Carl Zeiss Jena freut sich über das Engagement der PiNkey AG.

Vor den Jenaer "Brückentagen" mit dem Drittligaspiel an der Bremer Brücke und am Montag vor dem 1. Mai im Landespokalhalbfinale beim SV Borsch konnte FCC-Geschäftsführer Chris Förster mit einer guten Nachricht aufwarten.

So darf der FC Carl Zeiss Jena mit der PiNkey AG einen neuen Partner in der blau-gelb-weißen Sponsorenfamilie begrüßen.

Das IT-Unternehmen (Lost-and-Found-Service für Wertgegenstände) mit Sitz im thüringischen Oberweißbach, das auf Vermittlung von FCC-Aufsichtsratschef Willi Obitz für den Club gewonnen werden konnte, wird mit der Domain "Code24.de" das Thüringenpokaltrikot der Zeiss-Elf zieren.

Dabei geht es dem Unternehmen natürlich auch "um das Erreichen des Finals, um dann auch zum Finaltag in Erfurt die Übertragung zum 'Tag der Amateure' in der ARD zu nutzen", beschreibt Lars Völlger aus dem Vermarktungsteam des FCC die Motivation des Unternehmens.