FCC-Spieltagscamp: Zum KSC-Spiel - Deinen Club hautnah erleben!

30.11.2017

Auf den großen Premierenerfolg folgt die Wiederholung: das zweite Spieltagcamp der Vereinsgeschichte veranstaltet der FC Carl Zeiss Jena am 9. Dezember 2017 - mit dem bewährten Programm für Kinder zwischen sechs und fünfzehn Jahren.

Die Teilnehmer erwartet ein einmaliger Tag im Ernst-Abbe-Sportfeld: Sie absolvieren zwei Trainingseinheiten mit den Trainern unseres Nachwuchsleistungszentrums und blicken im Stadion hinter die Kulissen: Sie tauchen ein in die große Geschichte des Vereins, besuchen den Pressebereich, die VIP-Lounge und sogar den Spielerbereich mit Kabine, von wo sie durch den Spielertunnel hinaus auf eine Ehrenrunde im Stadion gehen.

"Willst Du dabei sein? Dann melde Dich!"

In der Teilnahmegebühr von 89,03 Euro sind das exklusive Spieltagscamp-Trikot-Set, zwei Trainingseinheiten, ein Lunchpaket, zwei Haupttribünen-Freikarten für den Teilnehmer und eine Begleitperson sowie eine Kaufoption für eine dritte Karte für den benachbarten Sitzplatz enthalten.

Startzeit des Camps ist 9.30 Uhr am Kunstrasenplatz des Ernst-Abbe-Sportfeldes.

Achtung: Eine Anmeldung ist nur online über die Internetseite der FCC-Fußballschule möglich unter: www.fcc-fussballschule.de > FCC-Camps > FCC Camp Anmeldung. Oder direkt HIER!

Die Teilnehmerzahl ist auf 27 Teilnehmer begrenzt.