Vorverkauf der Köln-Karten bis einschließlich Freitag

18.05.2017

Vereinsmitglieder erhalten Vorkaufsrecht / Freitag freier Vorverkauf

Die Nachfrage nach Karten für das Aufstiegshinspiel des FC Carl Zeiss Jena beim FC Viktoria Köln (28. Mai, 14 Uhr) ist ungebrochen. Nachdem sich bis zum morgigen Freitag zunächst die etwa 1.300 FCC-Dauerkartenbesitzer jeweils eine Auswärtskarte sichern konnten, werden ab Dienstag (23. Mai) die Vereinsmitglieder des FCC ihr Vorkaufsrecht für ebenfalls eine Karte wahrnehmen können – solange der Vorrat reicht.

Zum Verkauf der Karten - insgesamt wurden dem FC Carl Zeiss Jena von den Verantwortlichen des FC Viktoria Köln 3.200 Tickets zur Verfügung gestellt, die bis kommenden Montag in Jena eintreffen sollen – werden am Dienstag und Mittwoch (23./24.5.) jeweils von 8 Uhr bis 17 Uhr Sonderkassen am Stadioneingang „Saaleseite“ geöffnet sein.

Nach Abschluss dieses bevorrechtigten Vorverkaufs für die Vereinsmitglieder gehen die restlichen Karten für das Aufstiegshinspiel in Köln am Freitag (26. Mai) von 8 Uhr bis 17 Uhr in den freien Verkauf.