Derby: Freier Vorverkauf startet am Montag

03.03.2024

Am Montag (4. März) beginnt um 12 Uhr der FREIE VORVERKAUF für die letzten Tickets zum Derby (Sa., 16. März, 16 Uhr).

Am Montag, ab 12 Uhr, wird es online auf www.fcc-ticketshop.de die nach Beendigung des exklusiven Vorverkaufs für Dauerartenbesitzer und Vereinsmitglieder sowie der ersten Phase des freien Vorverkaufs (in Kombination mit einem Hertha-Ticket) noch zur Verfügung stehenden ca. 2.300 Karten im freien Vorverkauf geben.

Dann kann sich jeder FCC-Fan, der sich bereits Tickets über das Onlineportal des FC Carl Zeiss Jena kaufte, Derbytickets sichern - und das ohne Anzahlbegrenzung.

Achtung: Um den freien Vorverkauf nur auf den Bestandskundenkreis und somit nachweislich FCC-Fans einzugrenzen, werden im Rahmen des Derby-Vorverkaufs keine Neuanmeldungen im Online-Ticketshop möglich sein.

Ein Verkauf von Derbytickets ist natürlich auch im Fanstore in Jenas Innenstadt (geöffnet Di. - Sa.) angedacht - vorausgesetzt, es sind noch Ticketkontingente erhältlich.

Also: LETZTE Chance nutzen und ab Montag, 12 Uhr, letzte Derbytickets sichern.