Derby: Informationen zum Vorverkauf der Gästekarten

01.09.2022

Wenn unser FC Carl Zeiss Jena am Sonntag, dem 18. September, beim Thüringenderby in der Landeshauptstadt spielen wird, werden zahlreiche Fans des FCC ihren Verein begleiten und vor Ort unterstützen wollen.

Während der Gastgeber bereits mit dem Vorverkauf für das Spiel begonnen hat, möchten wir die Jenaer Fans bitten, sich noch etwas zu gedulden.

Das Wichtigste zuerst: Ihr habt noch nichts verpasst. Zwar hat der Gastgeber bereits mit dem Vorverkauf begonnen. Aber der Verkauf der Gästekarten ist noch nicht gestartet.

Der Verkauf der Gästetickets wird über unseren FC Carl Zeiss Jena laufen. Bevor es jedoch so weit ist, brauchen wir noch einige Informationen (wieviel Karten erhalten wir) und natürlich die Tickets.

Sobald wir alle Infos zusammen haben, kommen wir umgehend auf Euch zu, um - auch mit dem nötigen Vorlauf - zu informieren, wo und wann die Karten gekauft werden können.

Bis dahin sagen wir DANKE für die Geduld.