Die Infos für unser nächstes Heimspiel

08.09.2023

Am Samstag, dem 23. September, steht für unseren FC Carl Zeiss Jena das nächste Regionalligaheimspiel auf dem Plan.

Dann erwartet die Mannschaft von Trainer René Klingbeil den FC Viktoria 1889 Berlin im Paradies. Anstoß in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld ist 13 Uhr.

Seit heute kann man für dieses Duell, das am 23. September übrigens seine elfte Auflage erleben wird, Tickets im Vorverkauf erwerben. Möglich ist dies sowohl im Fanstore (Unterm Markt 4) unseres FCC in der Jenaer Innenstadt (Di.-Fr. von 10.30 Uhr bis 18 Uhr, Sa. von 10:30 Uhr bis 14 Uhr) als natürlich auch online auf www.fcc-ticketshop.de.

Seid also dabei und unterstützt unsere Mannschaft und unseren Verein mit dem Ticketkauf und Eurem zahlreichen und lautstarken Support im Stadion.

Wir freuen uns auf Euch!