FCC trauert um Dr. Reinhardt Töpel

29.11.2019

Ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender und langjähriger Sponsor im Alter von 70 Jahren verstorben

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Dr. Reinhardt Töpel am 26. November im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Reinhardt Töpel war langjähriges Mitglied des FCC-Aufsichtsrats, dessen Vorsitz er von 2009 bis 2016 innehatte. Darüber hinaus war er mit seinem Speditionsunternehmen ReiCo Logistik auch Haupt- und Trikotsponsor unseres FC Carl Zeiss Jena.

Er war ohne Frage ein streitbarer Mensch mit klarer Haltung und ebensolchen Worten. Aber vor allen Dingen war er ein Mann der Tat, der über die Jahre hinweg den FC Carl Zeiss Jena nicht nur in Funktion sondern auch als großer finanzieller Unterstützer treu zur Seite stand.

Unser Beileid gilt seiner Familie und Freunden, denen wir viel Kraft wünschen. 

 

 

Exklusiv Partner