Freier Vorverkauf gestartet

15.07.2023

Nach Beendigung der exklusiven Vorverkaufsphasen für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder hat nun der freie Vorverkauf begonnen.

Ab sofort für ALLE läuft der FREIE VORVERKAUF für unser DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha BSC.

Wer also noch am Samstag, dem 12. August (Anstoß 13 Uhr) mit dabei sein will, hat JETZT dazu die LETZTE Gelegenheit.

Tickets gibt‘s hier:

Nur solange der Vorrat reicht.

ACHTUNG: Online DFB-Pokal-Karten kaufen können nur bereits registrierte Käufer (also die, die schon mal Karten des FCC im Onlineshop gekauft haben).

Für nichtregistrierte Käufer besteht aber die Möglichkeit des Ticketkaufs vor Ort im Ticketcenter oder auch telefonisch.

*Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)