Infos für mitreisende Zeiss-Fans in Fürstenwalde

23.08.2020

Wenn am Mittwoch, den 26. August, unser FC Carl Zeiss Jena zu seinem ersten Auswärtsspiel der noch jungen Regionalligasaison zum FSV Union Fürstenwalde reist, kann er auch wieder auf die Unterstützung der Zeiss-Fans setzen.

Zu diesem Spiel beim brandenburgischen Landespokalsieger in der Bonava-Arena (Anstoß ist 17.30 Uhr) sind laut den zuständigen, örtlichen Behörden inklusive aller Verantwortlichen und Personal im Stadion bis zu 1.000 Leute zugelassen. Das gilt auch für Gästefans aus Jena, für die ein Kontingent von maximal 350 Karten vorgesehen sind.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

• Tickets vor Ort kosten 12 EUR (bzw. 10 EUR ermäßigt)
  • Es ist dieses  Formular ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen
  • Das Tragen des Mund-Nase-Schutzes ist Pflicht bis zum Erreichen des Steh-/Sitzplatzes.
  • Die Versorgung im Stadion ist gewährleistet.
  • Stadionadresse: Hangelsberger Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde/Spree

Bitte denkt daran: Vor dem Stadion gibt es keinerlei Parkmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen FCC-Fans im Fürstenwalder Gästeblock. Bis Mittwoch!