JETZT Tickets für Klassiker gegen Chemie sichern!

17.10.2023

Im nächsten Regionalligaheimspiel unseres FC Carl Zeiss Jena erwartet die Fans mit der Partie gegen die BSG Chemie Leipzig ein weiterer Fußball-Klassiker im Paradies.

Am Sonntag, dem 29. Oktober, steigt in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld die nunmer 53. Auflage des emotionalen Duells unserer Zeiss-Elf gegen die Chemiker. Spiele zwischen den Clubs von den Kernbergen und aus Leipzig-Leutzsch sind dabei stets stimmungsvolle Aufeinandertreffen, bei dem Ihr auch bei seiner nächsten Auflage keinesfalls fehlen solltet.

Sichert Euch also JETZT HIER online Eure Klassiker-Karte und seid dabei, wenn unsere Zeiss-Elf die BSG aus Leipzig-Leutzsch empfängt.

Tickets im Vorverkauf gibt es natürlich auch im Fanstore in Jenas Stadtzentrum, der von Dienstag bis Freitag jeweils von 10.30 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 10.30 Uhr bis 14 Uhr für Euch geöffnet ist.