Jetzt zu Weihnachten eine Mitgliedschaft verschenken!

13.12.2018

Das gab es in dieser Form noch nie! Ab sofort und damit gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist es möglich, eine Mitgliedschaft beim FC Carl Zeiss Jena zu verschenken.

Und das Ganze ist kinderleicht und auch aus der Ferne online möglich!

Unter DIESEM LINK kann man sich ganz einfach den Geschenkegutschein auswählen. Dann schnell die Felder ausgefüllt, abgesendet - und dann erhält der Käufer des Gutscheins diesen per Post zugeschickt und kann ihn dem Beschenkten noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen. Voraussetzung ist, dass bis zum 19. Dezember bestellt wird. Dann klappt es auch noch mit dem rechtzeitigen Versand des Gutscheins. Darüber hinaus wird es natürlich möglich sein, auch nach den Feiertagen Gutscheine zu kaufen und zu verschenken.

Zum Prozedere: Die beschenkte Person meldet sich dann beim FCC online über das Antragsformular oder schriftlich mit allen nötigen Daten an und gibt im entsprechendem Feld an, dass die Mitgliedschaft bereits mit einem Gutschein bezahlt wurde. Dieser muss dann als Beleg beigelegt werden (Kopie oder eingescannt). Danach wird der Beschenkte als offizielles Mitglied angemeldet und erhält ein kleines Willkommenspaket. Über ein solches Willkommenspaket dürfen sich aber auch die freuen, die sich selbst mit einer Mitgliedschaft beschenken.

Und noch etwas: Die ersten 25 Personen, die diesen Gutschein kaufen, bekommen dazu zwei Tickets für das Spiel gegen Fortuna Köln geschenkt.