Maximus Babke leitet Torwarttraining der FCC-Frauen

18.01.2024

Maximus Babke, 19-jähriger Torhüter unseres Regionalligakaders, wird ab sofort das Torwarttraining bei unseren Zweitliga-Frauen übernehmen.

Luis Urbig, der bis zur Winterpause für das Training unserer Torhüterinnen verantwortlich zeichnete, hat das Amt des Torwarttrainers aus persönlichen Gründen niedergelegt und den Verein über seinen Schritt informiert, so dass eine Lösung für die nun vakante Torwarttrainer-Position gesucht werden musste. Umso mehr freut es uns, dass sich Maximus Babke, dessen Hauptaugenmerk weiterhin auf den Regionalligakader unseres FCC liegt, bereiterklärt hat, vereinsintern zu helfen.

Wir sagen herzlich Danke und wünschen Maximus viel Freude bei der neuen Aufgabe, die er zusätzlich zu seinen Verpflichtungen als Vertragsspieler beim FCC erfüllen möchte, ohne dabei im Kampf um Platz 2 im Tor hinter Kevin Kunz nachzulassen.

Luis Urbig wollen wir auf diesem Wege herzlich für sein Engagement und die geleistete Arbeit danken und ihm privat wie beruflich alles Gute für die Zukunft wünschen.