Sichert Euch jetzt einen Platz im Ostercamp 2022!

03.03.2022

Ab heute ist die Anmeldung für die zwei Wochen Osterferien möglich. Unter dem Motto: „innovativ ausbilden, systematisch fördern“ können pro Woche 48 Kinder im Alter von 3-17 Jahren teilnehmen.

Hier geht´s direkt zum online Anmeldeformular.

In den FerienCamps des ParadiesCampus spielt die bisher gesammelte Erfahrung im Fußball keine Rolle. Das Training findet hierbei in drei Niveaustufen statt, die jedes Kind alters- und niveaugerecht fördert.

Unser Plan sieht dafür vor, dass am ersten Tag eine Leistungsdiagnostik durchgeführt wird, sodass auch das Niveau des jeweiligen Kindes erfasst werden kann. In den kommenden Tagen finden dann pro Tag zwei Trainingseinheiten statt. Der letzte Tag endet mit einem großen Abschlussturnier.

Die Förderung von zwei wesentlichen Elementen des Fußballs stehen in beiden Campwochen im Vordergrund. Vom 11. April bis 14.April  liegt der Fokus auf dem Passspiel, vom 19. April bis 24.April  wird dann das Dribbeln gefördert. Den konkreten Ablaufplan und alle Leistungen des Camps findet Ihr hier.

Da gesunde Ernährung ein Schlüssel zum sportlichen Erfolg ist, stehen in Zusammenarbeit mit Rewe Torhunger auch ein gesundes Mittagessen, sowie Obstsnacks bereit.

Wir freuen uns auf Euch!