Gelungener Abend mit den Sponsoren unseres FCC

26.10.2018

Am Mittwoch fanden sich Sponsoren, Förderer und Freunde unseres FC Carl Zeiss Jena zum regelmäßigen Sponsorenabend zusammen.

Wunderbarer Veranstaltungsort, der mit tollem Ambiente, leckerem Essen und zuvorkommendem Service glänzte, war wiederholt die "Alte Remise" in Tiefurt bei Weimar - selbst mehrjähriger Partner und Unterstützer unseres Clubs. Etwa 70 Sponsoren folgten der Einladung des FC Carl Zeiss Jena und seines Sportrechtevermarkters Lagardère und dürften ihr Kommen nicht bereut haben.

Nach der Begrüßung durch FCC-Geschäftsführer Chris Förster, Vize-Präsident Sidney Balan und Vertriebsleiter Christoph Range, von denen die Sponsoren aus verschiedensten Themenbereichen aktuelle Informationen aus erster Hand erhielten, ging es schnell in den "gemütlichen Teil" über, zu dessen Gelingen neben dem tollen Catering auch die Trainer, Spieler und Betreuer des FCC ihren Anteil beitrugen.

So wurden jede Menge interessanter Gespräche über den FCC, den Fußball allgemein und zu Themen darüber hinaus an einem schönen Abend geführt, der das Band um die FCC- und Sponsorenfamilie noch enger geschnürt haben dürfte.

Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen mit unseren Sponsoren und Unterstütztern und danken Allen, die in Tiefurt waren und somit zum Gelingen des Abends beitrugen.