Jetzt VIP-Rückrunden-Dauerkarte ab Chemnitz sichern!

20.11.2023

Mit dem Start der Saison 2023/2024 wurde auch die neue Osttribüne mit dem VIP-Bereich "Stadionblick" eröffnet. Zu jedem Heimspiel empfangen wir seitdem im Durchschnitt 500 VIP-Gäste; zum DFB-Pokal Spiel gegen Hertha war der VIP-Bereich mit über 800 Gästen bereits das erste Mal ausverkauft. Sie möchten zur Rückrunde dabei sein und die Spiele des FC Carl Zeiss Jena in einer einzigartigen Atmosphäre genießen - mit hervorragendem Essen und Getränken sowie Ihrem eigenen Platz auf der brandneuen Haupttribüne der ad hoc arena?

Dann buchen Sie jetzt die VIP-Rückrunden-Dauerkarte für 999,-€ (zzgl. MwSt. und inkl. Vorverkaufsgebühr) über den >> Ticket-Onlineshop << oder füllen Sie unser Buchungsformular aus und senden es unterschrieben per Mail an sponsoring@elf5.de zurück.

Die VIP-Rückrunden-Dauerkarte gilt ab der Partie gegen den Chemnitzer FC am 16. Dezember 2023 und für alle weiteren Heimspiele in der Rückrunde, also u.a. gegen den FC Rot-Weiß Erfurt, BFC Dynamo und dem FC Energie Cottbus. Bei einer Buchung für 1,5 Jahre (nur über Buchungsformular möglich), sparen Sie bis zum Saisonende nochmal 100 € und zahlen Sie für alle Spiele der Rückrunde 2023/24 nur 899,- €. Für die neue Saison 2024/25 gilt dann wieder der reguläre Preis von 2.000 €.

Bei Rückfragen nutzen Sie gern unser >> Kontaktformular << oder schreiben Sie uns direkt an sponsoring@elf5.de. Wir freuen uns schon, Sie in der ad hoc arena im Ernst-Abbe-Sportfeld begrüßen zu dürfen.