Sponsoring für Jedermann - FCC schnürt Einsteigerpakete

05.02.2019

Heaven Shall Burn unterstützt das Mikrosponsoring für den Club und legt auf jedes abgeschlossene Paket 100 EUR oben drauf. Getreu dem Motto: SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!

Wer, der seinen FCC liebt, wäre nicht auch gern Sponsor seines Herzensvereins? Aber ist das nicht nur etwas für die großen Unternehmen? Als Handwerker, Selbständiger oder gar Privatmann ist das alles viel zu teuer? JETZT NICHT MEHR!

Ab sofort kann man auch für vergleichsweise kleine Beträge etwas für seinen FCC tun, und sich dabei gleichzeitig ein attraktives Leistungspaket sichern. Werde JETZT "Held des FCC" und entscheide Dich für eines der beiden Mikrosponsoring-Pakete Deines FC Carl Zeiss Jena!

Wir haben zwei Pakete für Dich geschnürt. Das Einsteigerpaket ist für 333 EUR zu haben (zzgl. gesetzl. MwSt.), und für 666 EUR (zzgl. MwSt.) legen wir sogar noch etwas mehr hinein. Aber schaut selbst:

"Kleines Paket"

• 2 VIP-Tageskarten für den Club 1903 zu einem Ligaheimspiel Deiner Wahl
  • 2 exklusive Seidenschals mit dem Motto der Mikrosponsoring-Kampagne "support your local team"
  • 1 exklusiver FCC-Sticker "Held des FCC"
  • 1 repräsentative Helden-Urkunde für Deine Geschäftsräume oder Dein ganz privates FCC-Archiv (selbstverständlich unterschrieben von Deiner Mannschaft)
  • Verlinkung auf unserer Homepage als Sponsor der Kategorie "Held des FCC"
  • Preis 333 EUR zzgl. gesetzl. MwSt. (brutto: 396,27 EUR)

"Großes Paket"

• 4 VIP-Tageskarten für den Club 1903 zu einem Ligaheimspiel Deiner Wahl
  • 1 offizielles Saisontrikot des FCC der Saison 2018/19
  • 1 exklusives Saisontrikot mit HSB-Ärmelpatch "support your local team"
  • 1 exklusiver FCC-Sticker "Held des FCC"
  • Verlinkung auf unserer Homepage als Sponsor der Kategorie "Held des FCC"
  • Preis für 666 EUR zzgl. gesetzl. MwSt. (brutto: 792,54 EUR)

Und obendrauf packt Euch Heaven Shall Burn beim Kauf eines der Pakete noch jeweils ein exklusives FCC-HSB-Fanshirt, das es so nirgends zu kaufen gibt.

Du bist neugierig geworden und möchtest gern eines der Pakete kaufen und als Mikrosponsor "Held des FCC" werden? Dann kannst Du eines der beiden Pakete ganz bequem von zuhause aus online abschließen!

Hier geht's direkt in den Onlineshop:

Oder ist eines der Pakete vielleicht etwas für Freunde, Bekannte oder Deinen Arbeitgeber? Dann scheue Dich nicht, beigefügten Flyer auszudrucken und in Deinem Familien- und Freundeskreis oder auf Arbeit zu verteilen.

Du hast Fragen zum Thema Mikrosponsoring? Dann wende Dich gern an uns. Wir sind telefonisch unter der 03641/765-122 für Dich erreichbar.

Natürlich kannst Du auch gern an unsere Vertriebskollegen eine Mail senden an de.jenanoSpam@lagardere-se.com.

Wir sagen DANKE für Deine Unterstützung. Danke für SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!