Nachwuchs

  • 02.05.2022
    Saisonabschlussfeier am 07.05. nach dem Heimspiel gegen TeBe – Von Mitgliedern für Mitglieder

    Was in den letzten Jahren nicht möglich war, soll nun gemeinsam nachgeholt werden: Ein standesgemäßer Abschluss einer ereignisreichen Saison unseres Fußballclubs!weiter lesen

  • 28.04.2022
    Arbeitsgruppe Mitgliederoffensive plant Highlights bis Saisonende

    Nachdem beim Auftakttreffen der Arbeitsgruppe die ersten Weichen gestellt wurden, konnten beim zweiten Treffen am vergangenen Dienstag schon konkretere Pläne für die Mitgliederoffensive geschmiedet werden. weiter lesen

  • 25.04.2022
    FCC Nachwuchstelegramm | KW 16

    ++U21w lässt zu viele Chancen liegen++ Am vergangenen Sonntag trat unsere zweite Frauenmannschaft auswärts gegen Blau – Weiß Hohen Neuendorf an. Gegen einen tiefstehenden Gegner hatte der FCC Probleme Torchancen herauszuspielen. Wenn der FCC Chancen hatte, wurden diese leider auch nicht in Tore verwandelt. Das Heimteam verteidigte sehr...weiter lesen

  • 25.04.2022
    Aus eigener Kraft in die Top 50

    Maßnahmen auf Weg zur „schwarzen Null“ beschlossen / Budgetplanungen für neue Saison abgeschlossen weiter lesen

  • 24.04.2022
    Das waren unsere OsterCamps 2022

    Endlich wieder ohne Auflagen – und dann auch noch bei bestem Wetter startete der FCCparadiesCampus am 11. April in das diesjährige OsterCamp. Nach zwei Wochen steht fest: die OsterCamps waren wieder ein voller Erfolg für alle Teilnehmer, Trainer und Betreuer. In den sehr gut ausgelasteten Gruppen konnten die Kinder innerhalb...weiter lesen

  • 19.04.2022
    Erfolgreicher Heimspielauftakt für Arbeitsgruppe "Mitgliederoffensive"

    Schon wenige Wochen nach Gründung der Arbeitsgruppe "Mitgliederoffensive" konnten erste konkrete Aktionen umgesetzt und angestoßen werden. weiter lesen

  • 19.04.2022
    FCC Nachwuchstelegramm| KW 15

    ++ U21m verspielt Führung++ Am vergangenen Samstag hatte unsere zweite Herrenmannschaft ein Auswärtsspiel gegen den VfL Halle 96. Bereits nach sieben Minuten ging man durch Max Grimm in Führung. Wenig später legte man durch David Enjogan nach (21.) Doch leider kann die U21m nicht die drei Punkte mit nach Jena bringen, denn die Mannschaft aus...weiter lesen

  • 15.04.2022
    Der FCC wünscht Frohe Ostern

    Der FC Carl Zeiss Jena, dessen Mannschaften, Trainer, Betreuer und Angestellte wünschen allen Fans und Vereinsmitgliedern Frohe Ostern.weiter lesen

  • 12.04.2022
    Volltreffer | FCC und Köstritzer. Zusammen wird’s Edel.

    Unser Gewinnspiel geht in die zweite Runde und diesmal möchte sich unser Exklusiv Partner Köstritzer bei allen Unterstützern des FCC bedanken. Weil wir im letzten Jahr viel zu selten gemeinsam im Stadion anstoßen konnten, bringt Köstritzer jetzt das Bier zu Euch nach Hause. Um den Volltreffer im April zu landen, fülle einfach das Online-Formular...weiter lesen

  • 11.04.2022
    FCC Nachwuchstelegramm| KW 14

    ++U21m verliert kurz vor Schluss gegen Nordhausen++ Für unsere U21m wiederholte sich die Geschichte der letzten Woche. Denn erneut musste man kurz vor Schluss einen Gegentreffer hinnehmen. Nachdem man im letzten Spiel gegen Bischofswerda kurz vor Schluss den Ausgleich schluckte, kassierte man in diesem Spiel kurz vor Schluss den Siegtreffer von...weiter lesen

Platin Sponsor